Uder. Am Montagnachmittag wurde bei der Polizei angezeigt, dass ein Versammlungsteilnehmer im Eichsfeld von einem Pkw erfasst und leicht verletzt wurde. Gegen 8.30 Uhr befand er sich im Rahmen der Demonstration der Landwirte gemeinsam mit anderen Versammlungsteilnehmern in der Straße der Einheit in Uder, als ein bislang unbekannter Autofahrer den 41-Jährigen mit einem Außenspiegel erfasst und mehrere Meter mitgeschliffen haben soll. Der Autofahrer soll seine Fahrt anschließend fortgesetzt haben. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer kann Angaben zu dem bislang unbekannten Autofahrer oder seinem Fahrzeug machen? Hinweise nimmt die Polizei im Eichsfeld unter der Tel. 03606/6510 entgegen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.