Bad Driburg – Eine schwer und vier leicht verletzte Personen wurden nach einem Unfall mit Rettungswagen in örtliche Krankenhäuser gebracht. Dieser ereignete sich am Montagmorgen, 05.06.2023, gegen 11:00 Uhr auf der B 64 in Höhe der Bad Driburger Josefsmühle.

Ein 52-jähriger Beverunger fuhr zu diesem Zeitpunkt mit seinem grauen Volkswagen Richtung Paderborn. Hierbei fuhr er in den Gegenverkehr und prallte dort in die linke Seite eines entgegenkommenden roten Hondas. Dieser wurde durch einen 38-jährigen Nieheimer gefahren. Mit ihm saßen seine 37-jährige Ehefrau und der 16-jährige Sohn im Auto. Nach dem ersten Zusammenstoß schleuderte der Volkswagen des Beverungers weiter und kollidierte dann mit einem hinter dem Honda fahrenden blauen Mazda, welcher durch einen 55-jährigen Bad Driburger gefahren wurde.

Nach dem Unfall musste der 16-jährige Mitfahrer im Honda durch die Feuerwehr mittels Spreizgerät schwer verletzt aus dem Fahrzeug befreit werden.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde durch diese eine Blutprobenentnahme bei dem Beverunger und die Sicherstellung seines Autos angeordnet.

Die B 64 war für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten, sowie für die Unfallaufnahme für zwei Stunden vollgesperrt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.