Marsberg – Am Montag, 18.09.2023, gegen 13:19 Uhr, wurde in Marsberg in einer gewerblich genutzten Garage ein 69-jähriger Mann bei Arbeiten mit einer Gasflasche schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Es entstanden kleinere Brandnester, die durch die Feuerwehr gelöscht wurden. Die Garage wurde erheblich beschädigt. Das Technische Hilfswerk wurde hinsichtlich weiterer erforderlicher Sicherungsmaßnahmen hinzugezogen.

Die Ursache des Unfalls ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen, in die neben der Kriminalpolizei auch das Amt für Arbeitsschutz einbezogen wurde.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.