Idar-Oberstein – Am späten Abend des 23.04.2023 kam es gegen 23:20 Uhr in der Wasenstraße in Idar-Oberstein zu einem Brand eines PKW. Das Fahrzeug befand sich abgestellt auf einem dortigen Parkplatz, Insassen befanden sich nicht darin.

© Polizei

Das Fahrzeug geriet im Bereich der Motorhaube in Vollbrand, konnte jedoch durch die hinzugerufene Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden. An dem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Ob es sich um eine Brandstiftung oder einen technischen Defekt handelte, konnte vor Ort nicht abschließend geklärt werden und ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die möglicherweise verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich bei der Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der Tel. 06781-5610 zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.