Stade – In der vergangenen Nacht kam gegen 00:45 Uhr auf der B495 vor Wischhafen zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer schwer verletzt wurde.

beschädigtes Auto © Polizei

Ein 24-jähriger Wischhafener befuhr mit seinem VW Polo die Stader Straße aus Neuland in Richtung Wischhafen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er auf gerader Strecke nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Nach dem Aufprall überschlug sich das Auto und landete in einem Straßengraben auf dem Dach. Der Motorblock wurde dabei aus dem Auto herausgeschleudert.

Da der Fahrer in seinem Auto eingeklemmt wurde, wurden neben einem Notarzt und Rettungsdienst auch die Feuerwehren Wischhafen, Freiburg und Drochtersen alarmiert. Die Feuerwehrleute konnten den schwer verletzten Wischhafener aus seinem Auto befreien. Danach wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Feuerwehr leuchtete für die Polizei die Unfallstelle aus, sicherte das Fahrzeuge auf Brandschutz ab und sperrte die Straße für die Unfallaufnahme. Zu Verkehrsbehinderungen kam es jedoch nicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.