Heinsberg Selsten – An einem Ultraleichtflugzeug gab es heute einen Flugzeugabsturz. Ein Ultraleichtflugzeug stürzte in einen Acker.

© Heinsberg-Magazin/ Uwe Heldens

Nach ersten Informationen vor Ort war der Pilot nur wenige 100 m vorher zu einem Flug gestartet. Hierbei bemerkte er, dass der Motor nicht richtig durchzog und er nicht auf Flughöhe kam. Der Pilot versuchte mit einer Schleife zurück zum Flugplatzgelände zu fliegen. Hierbei kam es zum Absturz.

© Heinsberg-Magazin/ Uwe Heldens

Beide Insassen des Flugzeuges blieben hier unverletzt. Der Sachschaden wurde vor Ort auf etwa 120.000 Euro geschätzt.

 

 

 

 

 

 

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.