BAB12 – Die Feuerwehr Fürstenwalde/Spree wurde wieder zu einem schweren Verkehrsunfall auf die BAB 12 alarmiert. Zwischen Storkow und Friedersdorf kam es zum Verkehrsunfall zwischen drei LKW und einem Transporter.
© Feuerwehr Fürstenwalde/Spree

Drei eingeklemmte Personen im Transporter wurden mit mehreren hydraulischen Rettungsgeräten befreit, davon zwei Personen mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Für den Beifahrer kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle.
Die LKW-Fahrer erlitten leichtere Verletzungen, die ebenfalls vom Rettungsdienst versorgt wurden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.