#Bielefeld –  In der Nacht von Sonntag auf Montag, 13.04.2023, kam ein 20-jähriger Fiesta-Fahrer aus Gütersloh von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer und der Beifahrer erlitten schwere Verletzungen.

Gegen 05:15 Uhr befuhr ein 20-Jähriger die Gütersloher Straße aus Bielefeld kommend. In Höhe der Straße Am Reiherbach soll laut der Insassen ein unbekanntes Wildtier die Straße gequert haben. Um eine Kollision zu vermeiden sei er ausgewichen, wodurch er nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte.

Der Fahrer und sein 21-jähriger Beifahrer aus Gütersloh erlitten durch den Unfall schwere Verletzungen. Sie wurden vor Ort medizinisch versorgt und für die weitere Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Gesamtschaden wird auf rund 6000 Euro geschätzt. Der Pkw wurde abgeschleppt.