Uslar – ZUR SCHWARZEN ERDE, Dienstag, der 16.05.2023, 18:32 Uhr. Ein 42 jähriger, alkoholisierter, Mann aus Adelebsen sprach in der Nähe des ZOB Busbahnhofes eine Gruppe spielender Kindern an.

Weil er dabei ein Messer aus seiner Tasche zog und in der Hand hielt, rief eines der Kinder die Polizei an. Als der Mann die Polizeisirene hörte, entfernte er sich von den Kindern und warf das Messer weg.

Der 42 jährige konnte durch die Polizei in der Nähe angetroffen werden. Das weggeworfene Messer wurde von den Beamten aufgefunden und sichergestellt.

Der Mann wurde zur Dienststelle gebracht, wo ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde.

Gegen ihn wurden Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung und Verstoß gegen das Waffengesetz eingeleitet. Keines der Kinder wurde verletzt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.