Zwei Verletzte bei Zusammenstoß zwischen Traktor und Pkw

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß zwischen Traktor und Pkw

791
0
TEILEN
© Feuerwehr Warburg

#Warburg (ots) – Ein 26-jähriger Traktor-Fahrer befuhr mit seinem Schlepper Claas die B 7 aus Richtung Ossendorf in Richtung #Warburg.

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Zwei Verletzte bei Zusammenstoß zwischen Traktor und Pkw
© Feuerwehr Warburg

Etwa in Höhe der Abfahrt Haus Maria versuchte der Fahrer des Schleppers nach links auf einen Acker abzubiegen. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden 23-jährigen, der mit seinem Pkw Fiat die B 7 in Gegenrichtung befuhr.

Der Fahrer, sowie sein 30-jähriger Beifahrer verletzten sich bei dem Unfall schwer. Der Beifahrer aus dem Pkw Fiat wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Klinikum Kassel geflogen, der Fahrer mittels RTW in das Krankenhaus Warburg verbracht. Die Feuerwehren aus Warburg und Ossendorf waren ebenfalls vor Ort im Einsatz.

Das Teilstück der B 7 zwischen B252 und Ossendorf blieb für etwa 2,5 Stunde gesperrt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 7000 Euro.

 

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT