Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

354
0
TEILEN
© Polizei

Warburg (ots) – Zwei Autofahrer wurden bei einem Verkehrsunfall auf der B 252 (Ostwestfalenstraße) bei Warburg-Germete verletzt.

Ein 70-Jähriger aus Diemelstadt befuhr mit seinem Fiat am Samstag, 28.10.2017, gegen 05:30 Uhr, die Rottheimer Straße aus Germete kommen in Richtung Ostwestfalenstraße und wollte an der Einmündung nach links in Richtung Warburg weiter fahren. Dabei übersah er den Audi eines 32-jährigen Borgentreichers, der in Richtung der Autobahn unterwegs war.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei die beiden Fahrer schwer verletzt wurden. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus.

An den Fahrzeugen, die nicht mehr fahrbereit waren und von der Unfallstelle abgeschleppt werden mussten, entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 23.000 Euro.

Für die Bergungsarbeiten und die Unfallaufnahme musste die Fahrbahn für ca. zwei Stunden teilweise gesperrt und der Verkehr abgeleitet werden.

 

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT