Zeugenaufruf! Unbekannter überfällt Spielhalle

Zeugenaufruf! Unbekannter überfällt Spielhalle

80
0
TEILEN

Hannover (ots) – Heute, kurz nach Mitternacht, hat ein Unbekannter an der Große Düwelstraße (Südstadt) eine Spielothek überfallen und ist mit Geld geflüchtet.

Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte der mit einem dunklen Schal maskierte Räuber die Spielhalle betreten, eine allein anwesende 59-jährige Angestellte mit einem Messer bedroht und Geld gefordert. Nachdem ihm die Frau dieses aus der Kasse ausgehändigt hatte, flüchtete der Täter mit der Beute zu Fuß in unbekannte Richtung. Der akzentfrei deutsch sprechende Gesuchte ist zirka 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und von kräftiger Statur. Zur Tatzeit trug er einen anthrazitfarbenen Kapuzenpulli, eine gleichfarbige Jogginghose und weiße Sportschuhe. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT