Wem gehört der Renault Twingo?

Wem gehört der Renault Twingo?

553
0
TEILEN

#Ahaus (ots) –  Im September stellte die Polizei auf der B 70 einen gelben Renault Twingo sicher, der auf dem Grünstreifen abgestellt war. Die an dem Pkw angebrachten niederländischen Kennzeichen waren in Coeverden/NL gestohlen worden.

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Wem gehört der Renault Twingo?

Anhand der Fahrgestellnummer, an der offenbar manipuliert worden war, konnte der letzte Fahrzeughalter ermittelt werden. Dieser hatte zuletzt in Ahaus gewohnt, ist aber seit dem 01.01.2017 unbekannten Aufenthaltes und konnte noch nicht befragt werden. Der Pkw war von dem letzten Halter im August 2012 außer Betrieb gesetzt worden.

Wer der rechtmäßige Eigentümer des Pkws ist, konnte noch nicht ermittelt werden, sodass dieser nun auf diesem Wege gesucht und gebeten wird, sich an die Kripo in Ahaus (02561-9260) zu wenden.

 

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT