Vermisstenfahndung nach zwei 12- und 14-jährigen Geschwistern aus Rostock

Vermisstenfahndung nach zwei 12- und 14-jährigen Geschwistern aus Rostock

746
0
TEILEN
© Polizei

#Rostock (ots) – Seit dem 18.10.17 ca. 19:00 Uhr werden die beiden Geschwister Vanesa
(14) und Gabrijela (12) Beganovic aus Rostock Groß-Klein vermisst. Beide kehrten nach einer Verabredung mit einer Freundin nicht nach Hause zurück.

 

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Vermisstenfahndung nach zwei 12- und 14-jährigen Geschwistern aus Rostock
© Polizei

Gabrijela ist ca. 1,60 m groß, schlank, hat dunkle Haare und trägt eine schwarze Hose und dunkle Oberbekleidung.

Vanesa ist 1,60 m groß, schlank, hat dunkles langes Haar und trägt eine blaue Jeans und rosa Oberbekleidung.

Hinweise zum Aufenthaltsort der beiden Schwestern nimmt der Kriminaldauerdienst Rostock unter der Telefonnummer 0381 4916 1616, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache der Polizei unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

TEILEN
Vorheriger ArtikelBombenfund in Duisburg-Innenhafen: Entschärfung noch heute!
Nächster ArtikelHier noch was zum Lachen – Mit Plastikpenis zum Drogentest
Baujahr 1990, gebürtiger Sachsen Anhalter,Neu-WarburgerSchwerpunkte in der Lokalredaktion seit 2014:Kriminalität, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und natürlich darf man dabei nie die Opferseite und die Hilfeorganisationen vergessen.Steckbrief ICH BIN: ein fröhlicher Mensch und ein leidenschaftlicher Fan von der Fotografie.IN MEINER FREIZEIT: liebe ich es, am Wasser zu sitzen, mit meinen Freunden PC Games zu spielen, stundenlang mit Freunden zu redenALS KIND WOLLTE ICH IMMER: Meine eigene Firma haben.DAS MAG ICH AN MEINEM BERUF: Ich habe als Freier Journalist das Privileg, ständig neue und interessante Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu erzählen. Das inspiriert, das spornt an und das ist unterhaltsam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT