Verletzte Person auf Baustelle in Friedrichshain

Verletzte Person auf Baustelle in Friedrichshain

204
0
TEILEN

#Berlin –  #Friedrichshain – Am Vormittag stürzte auf einer Baustelle in Friedrichhain ein Bauarbeiter ca. sechs Meter tief in einen Schacht und wurde dabei schwer verletzt. Da keine Treppe aus diesem Schacht führte, wurde die Person mit Mitteln der Höhenrettung gerettet.

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Verletzte Person auf Baustelle in Friedrichshain
Fotos: Berliner Feuerwehr

Der Bauarbeiter wurde während der Rettungsmaßnahmen durch einen Notarzt betreut und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

TEILEN
Vorheriger ArtikelMann stirbt bei Wohnhausbrand in Norden
Nächster ArtikelStraßenbahnunfall in Prenzlauer Berg
Baujahr 1990, gebürtiger Sachsen Anhalter,Neu-WarburgerSchwerpunkte in der Lokalredaktion seit 2014:Kriminalität, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und natürlich darf man dabei nie die Opferseite und die Hilfeorganisationen vergessen.Steckbrief ICH BIN: ein fröhlicher Mensch und ein leidenschaftlicher Fan von der Fotografie.IN MEINER FREIZEIT: liebe ich es, am Wasser zu sitzen, mit meinen Freunden PC Games zu spielen, stundenlang mit Freunden zu redenALS KIND WOLLTE ICH IMMER: Meine eigene Firma haben.DAS MAG ICH AN MEINEM BERUF: Ich habe als Freier Journalist das Privileg, ständig neue und interessante Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu erzählen. Das inspiriert, das spornt an und das ist unterhaltsam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT