Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person in Schortens

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person in Schortens

397
0
TEILEN

#Wilhelmshaven (ots) – #Schortens. Am Mittwochvormittag, 30.08.2017, befuhr eine 22-jährige Fahrzeugführerin gegen 09.25 Uhr mit ihrem Pkw Renault Twingo die Kreisstraße 96 von Dykhausen nach Schortens.

Aus bisher noch nicht abschließend geklärten Gründen kam sie auf gerader Strecke nach rechts von der Straße ab, geriet auf die Berme und prallte schließlich mit der rechten Fahrzeug-Front gegen einen dort stehenden Straßenbaum.

Die an dem Unfall allein beteiligte Fahrerin hatte offensichtlich einen Schutzengel, denn sie wurde nur leicht verletzt und zur weiteren ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. An dem alten Kleinwagen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT