Unwettereinsatz in Sabbenhausen

Unwettereinsatz in Sabbenhausen

237
0
TEILEN

Lügde – Sabbenhausen (ots) – Dienstag, 30. Mai 2017, 16:05 Uhr, Kuhlenweg. Die Löschgruppen Sabbenhausen und Elbrinxen wurden mit dem Einsatzstichwort „TH Wasser“ in den Kuhlenweg alarmiert. Bereits auf der Anfahrt zum Gerätehaus kamen den Einsatzkräften Schlamm und Wassermassen auf der Ortsdurchfahrt Sabbenhausen entgegen. Nach der Erkundung der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass neben dem Kuhlenweg und der Langen Straße auch der Schierbruch und Teile vom Vernerbruch in Sabbenhausen betroffen waren. Aufgrund der ausgedehnten Einsatzstelle wurde zusätzlich die Löschgruppe Wörderfeld alarmiert. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab und reinigten die Fahrbahn vom Schlamm und Geröll. Einsatzende für die eingesetzten Einheiten war um 19:55 Uhr.

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT