Unter Drogenverdacht: 18-Jähriger tuckert mit Trecker über die Autobahn

Unter Drogenverdacht: 18-Jähriger tuckert mit Trecker über die Autobahn

1035
0
TEILEN

#Rotenburg (ots) – Unter Drogenverdacht: 18- Jähriger tuckert mit Trecker über die Autobahn.

dürfen, wurde der Trecker von den Beamten angehalten und der Fahrer kontrolliert. Den Polizisten war schnell klar, warum der Treckerfahrer den Weg über die A1 gewählt hatte. Der 18-Jährige aus dem Landkreis Nienburg/Weser gab zunächst an, auf dem Weg von Sulingen nach Bockel gewesen zu sein.

Sein Navigationsgerät habe ihn dabei auf die Autobahn gelotst. Das war aber nicht alles: Ein Drogentest erklärte, warum der junge Mann die Autobahn nicht auf dem schnellsten Weg wieder verlassen hat. Vermutlich stand der 18-Jährige noch unter dem Einfluss von Opiaten und THC, dem Wirkstoff von Marihuana.

Dem jungen Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. Er musste auf der Polizeiwache eine Blutprobe abgeben.

 

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT