Straßenbahnunfall in Prenzlauer Berg

Straßenbahnunfall in Prenzlauer Berg

304
0
TEILEN

#Berlin – Prenzlauer Berg – Die Berliner Feuerwehr wurde um 11:53 Uhr zur Kreuzung Danziger Straße Ecke Prenzlauer Allee alarmiert. Dort kam es aus unbekannter Ursache zu einem Unfall zwischen zwei Straßenbahnen. Durch den Zusammenstoß entgleisten beide Schienenfahrzeuge.

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Straßenbahnunfall in Prenzlauer Berg

Bei diesem Unfall wurden insgesamt 27 Personen aus den beiden Bahnen verletzt. Davon waren 24 leicht verletzt und drei mittelschwer. Insgesamt wurden zehn Personen nach der Erstversorgung in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die Rüstgruppe der Feuerwehr und Mitarbeiter vom Notfallmanagement der BVG waren im Einsatz.
TEILEN
Vorheriger ArtikelVerletzte Person auf Baustelle in Friedrichshain
Nächster ArtikelDackel entführt: Polizei fahndet nach Kidnapper
Baujahr 1990, gebürtiger Sachsen Anhalter,Neu-WarburgerSchwerpunkte in der Lokalredaktion seit 2014:Kriminalität, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und natürlich darf man dabei nie die Opferseite und die Hilfeorganisationen vergessen.Steckbrief ICH BIN: ein fröhlicher Mensch und ein leidenschaftlicher Fan von der Fotografie.IN MEINER FREIZEIT: liebe ich es, am Wasser zu sitzen, mit meinen Freunden PC Games zu spielen, stundenlang mit Freunden zu redenALS KIND WOLLTE ICH IMMER: Meine eigene Firma haben.DAS MAG ICH AN MEINEM BERUF: Ich habe als Freier Journalist das Privileg, ständig neue und interessante Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu erzählen. Das inspiriert, das spornt an und das ist unterhaltsam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT