Spielhallenüberfall – Wer kann Hinweise geben?

Spielhallenüberfall – Wer kann Hinweise geben?

77
0
TEILEN

Hannover (ots) – Am Samstag, 29.08.2015, gegen 01:45 Uhr, hat ein Unbekannter an der Göttinger Chaussee (Oberricklingen) eine Spielhalle überfallen und ist mit Geld unerkannt entkommen.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der Täter die Spielothek – darin hielten sich eine Angestellte und drei Gäste auf – betreten, die 26 Jahre alte Angestellte mit einer Schusswaffe bedroht und Geld gefordert. Nachdem ihm die Tageseinnahmen aus der Kasse ausgehändigt worden waren, flüchtete er mit der Beute in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Der hochdeutsch sprechende Räuber ist etwa 25 Jahre alt, zirka 1,70 Meter groß und schlank. Er hat einen dunklen Teint und war mit einer dunklen Kapuzenjacke bekleidet. Als Maskierung trug er einen karierten Schal. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können, setzen sich bitte mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511 109-5555 in Verbindung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT