Schwerer Verkehrsunfall auf der Hellersdorfer Straße mit Motorrad

Schwerer Verkehrsunfall auf der Hellersdorfer Straße mit Motorrad

365
0
TEILEN
© Berlin-Doku

#Berlin – Auf der Hellersdorfer Straße ecke Janusz-Korczak-Straße wurde am frühen Abend ein Motorradfahrer der stadteinwärts unterwegs gewesen war, von einem Autofahrer der links in die Janusz-Korczak-Strasse abbiegen wollte übersehen und erfasst.

Der Motorradfahrer blieb nach dem Unfall schwer verletzt am Boden liegen. Die freiwillige Feuerwehr Hellersdorf die gerade auf dem Weg zu einem Notfall war, übernahm bis zum eintreffen des Notarztes die Erstversorgung. Die Berufsfeuerwehr Hellersdorf fuhr den Alarm der FF Hellersdorf an.

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Schwerer Verkehrsunfall auf der Hellersdorfer Straße mit Motorrad
© Berlin-Doku

Der Verkehrsunfalldienst der Berliner Polizei nahm den Unfall auf der seit dem Unfall gesperrten Hellersdorfer Straße auf. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt in das Unfallkrankenhaus Berlin Marzahn gefahren. Eine Zeugin wurde durch herumfliegende Teile des Autos leicht verletzt und ebenfalls in das Unfallkrankenhaus gefahren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT