Schießerei in Las Vegas: 20 Tote und über 100 Verletzte nach Angriff...

Schießerei in Las Vegas: 20 Tote und über 100 Verletzte nach Angriff auf Konzert

1888
0
TEILEN

Großeinsatz in Las Vegas: Mehrere Schüsse fielen im oder rund um das Mandalay-Bay-Casino in der US-amerikanischen Stadt. Laut Polizeiangaben wurden bei dem Angriff mindestens 100 Personen verletzt und 20 getötet. Die Situation sei unter Kontrolle, so ein Polizeisprecher. Man sucht aktuell noch nach einer Frau die den Täter begleitet habe. Der Täter selbst, ein Bewohner aus Las Vegas, wurde gestellt und erschossen. Noch ist unklar was die Hintergründe für den Angriff sind. Das Las Vegas Metropolitan Police Department sucht außerdem im Zusammenhang mit dem Angriff nach zwei Fahrzeugen aus dem US-Bundesstaat Nevada. Wir berichten nach!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT