Reizgas vor Chemiesaal in der Gemeinschaftsschule in Eppelborn freigesetzt

Reizgas vor Chemiesaal in der Gemeinschaftsschule in Eppelborn freigesetzt

249
0
TEILEN
© red.zbs

#Eppelborn (SK) – in der Gemeinschaftsschule in #Eppelborn ist Reizgas freigesetzt worden, die Schule wurde geräumt und es gibt ca. 50 leicht verletzte Kinder. (Keine akute Gefahr mehr)

Die Hellbergstraße wurde zwischen Pastor-Vogt-Straße und St.Sebastianstraße voll gesperrt.

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Reizgas vor Chemiesaal in der Gemeinschaftsschule in Eppelborn freigesetzt
© red.zbs

Die Mehrzweckhalle Hellbergstraße ist als zentrale Sammelstelle für Verletzte und Angehörige eingerichtet. Weiterhin #Ruhebewahren Betroffene bitte dort einfinden!

Update: Laut unseren Reporter vor Ort soll der Einsatz für die Feuerwehr beendet sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT