Pkw zwischen Bäumen eingeklemmt – Polizei sucht Zeugen

Pkw zwischen Bäumen eingeklemmt – Polizei sucht Zeugen

85
0
TEILEN
Foto: PP Freiburg

Freiburg (ots) – LANDKREIS EMMENDINGEN

Etwa um Mitternacht informierten in der Nacht auf Mittwoch (05.08.2015) Anwohner die Polizei, weil aus dem Park des Stadtrainsees Lärm zu hören war.

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Pkw zwischen Bäumen eingeklemmt - Polizei sucht Zeugen
Foto: PP Freiburg

Die Polizei überprüfte die Örtlichkeit und stellte die offensichtlichen Überbleibsel einer „Party“ fest. Unter anderem fand sie einen unfallbeschädigten weißen Smart mit Freiburger Nummernschild vor, der zwischen kleineren Bäumen festgefahren war.

Die derzeitigen Ermittlungen deuten darauf hin, dass das Auto zumindest berechtigt gefahren wurde. Wer sachdienliche Hinweise dazu machen kann, möge sich mit der Polizei in Waldkirch in Verbindung setzen. Telefon: 07681/4074-0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT