Pkw überschlägt sich auf der A6, Fahrer unter Drogeneinfluss

Pkw überschlägt sich auf der A6, Fahrer unter Drogeneinfluss

206
0
TEILEN

Kaiserslautern (ots) Ein 20 jähriger BMW-Fahrer verlor am späten Donnerstagabend auf der A 6 die Kontrolle über sein Fahrzeug. Beim Befahren der Ausfahrt Kaiserslautern/West, aus Richtung Saarbrücken kommend, kam er infolge zu hoher Geschwindigkeit auf regennasser Straße in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Anschließend überschlug sich der Pkw in der Böschung und kam wieder auf den Rädern stehend zum Stillstand.

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Pkw überschlägt sich auf der A6, Fahrer unter Drogeneinfluss
unfallbeteiligtes Fahrzeug. Foto: Polizei

Während der Unfallaufnahme zeigte der Fahrer des BMW Auffälligkeiten. die auf Drogenkonsum schließen ließen. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv auf Cannabis und Amphetamin. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 14.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurden die Beamten der Autobahnpolizei Kaiserslautern von der amerikanischen Militärpolizei unterstützt.

 

 

 

 

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell
TEILEN
Vorheriger ArtikelMann belästigt elfjähriges Mädchen auf dem Friedhof
Nächster ArtikelVerkehrsunfall mit LKW-Beteiligung auf der BAB 1 + Bilder Galarie
Baujahr 1990, gebürtiger Sachsen Anhalter,Neu-WarburgerSchwerpunkte in der Lokalredaktion seit 2014:Kriminalität, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und natürlich darf man dabei nie die Opferseite und die Hilfeorganisationen vergessen.Steckbrief ICH BIN: ein fröhlicher Mensch und ein leidenschaftlicher Fan von der Fotografie.IN MEINER FREIZEIT: liebe ich es, am Wasser zu sitzen, mit meinen Freunden PC Games zu spielen, stundenlang mit Freunden zu redenALS KIND WOLLTE ICH IMMER: Meine eigene Firma haben.DAS MAG ICH AN MEINEM BERUF: Ich habe als Freier Journalist das Privileg, ständig neue und interessante Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu erzählen. Das inspiriert, das spornt an und das ist unterhaltsam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT