Nordkirchen, Am Gorbach, Medizinischer Notfallalarm an Gesamtschule

Nordkirchen, Am Gorbach, Medizinischer Notfallalarm an Gesamtschule

188
0
TEILEN
Symbolbild. Foto: Sascha Kunhart

#Coesfeld (ots) Ein medizinischer Notfallalarm löste heute Vormittag gegen 09.45 Uhr einen Polizei- und Feuerwehreinsatz an der #Gesamtschule #Nordkirchen, Am Gorbach, aus. Nach bisherigem Ermittlungstand klagten insgesamt ca. 30 Schülerinnen und Schüler der Schule über akute und plötzlich auftretende Atembeschwerden.

Offensichtlich befanden sich alle Schülerinnen und Schüler in einem Klassenraum. Die Rettungskräfte versorgen aktuell die Betroffenen direkt vor Ort auf dem Schulhof. Das betroffene Klassenzimmer wurde sofort geräumt. Eine polizeiliche Presseanlaufstelle ist vor Ort eingerichtet. Der Schulunterricht wird in den nicht betroffenen Klassenräumen aktuell wieder fortgesetzt. Die eingesetzten Feuerwehr- und Polizeikräfte konnten nach jetzigem Ermittlungsstand zunächst keinen Defekt an schultechnischen Einrichtungen feststellen, die Ermittlungen dauern an. Zu größeren Verkehrsstörungen kommt es bislang nicht. Es wird nachberichtet.

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell
TEILEN
Vorheriger ArtikelBrennende Boote in Rummelsburg – Bilder Galarie
Nächster ArtikelSchießerei in Hannover: Ein Toter – Täter noch flüchtig
Baujahr 1990, gebürtiger Sachsen Anhalter,Neu-WarburgerSchwerpunkte in der Lokalredaktion seit 2014:Kriminalität, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und natürlich darf man dabei nie die Opferseite und die Hilfeorganisationen vergessen.Steckbrief ICH BIN: ein fröhlicher Mensch und ein leidenschaftlicher Fan von der Fotografie.IN MEINER FREIZEIT: liebe ich es, am Wasser zu sitzen, mit meinen Freunden PC Games zu spielen, stundenlang mit Freunden zu redenALS KIND WOLLTE ICH IMMER: Meine eigene Firma haben.DAS MAG ICH AN MEINEM BERUF: Ich habe als Freier Journalist das Privileg, ständig neue und interessante Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu erzählen. Das inspiriert, das spornt an und das ist unterhaltsam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT