Mutter (24) und Tochter (6) tot aufgefunden

Mutter (24) und Tochter (6) tot aufgefunden

1234
0
TEILEN
Symbolbild. Foto: Sascha Kunhart

#Detmold (OTS) – Am frühen Montagabend,
11.09.2017, wurden in einem Mehrfamilienhaus in der Detmolder Innenstadt die Leichen einer 24jährigen Frau und ihres 6jährigen Kindes gefunden.

Es ist von einem Tötungsdelikt auszugehen. Als
potentiell tatverdächtig gilt ein 56jähriger Hausbewohner, der flüchtig ist.

Eine aus sechszehn Beamten des Polizeipräsidiums Bielefeld und der Kreispolizeibehörde Lippe bestehende
Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

TEILEN
Vorheriger ArtikelBorken-Marbeck: Alkoholisierter überschlägt sich nach Party
Nächster ArtikelKriseninterventionsteam der Feuerwehr Bonn unterstützt in Florida
Baujahr 1990, gebürtiger Sachsen Anhalter,Neu-WarburgerSchwerpunkte in der Lokalredaktion seit 2014:Kriminalität, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und natürlich darf man dabei nie die Opferseite und die Hilfeorganisationen vergessen.Steckbrief ICH BIN: ein fröhlicher Mensch und ein leidenschaftlicher Fan von der Fotografie.IN MEINER FREIZEIT: liebe ich es, am Wasser zu sitzen, mit meinen Freunden PC Games zu spielen, stundenlang mit Freunden zu redenALS KIND WOLLTE ICH IMMER: Meine eigene Firma haben.DAS MAG ICH AN MEINEM BERUF: Ich habe als Freier Journalist das Privileg, ständig neue und interessante Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu erzählen. Das inspiriert, das spornt an und das ist unterhaltsam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT