Mücke verursacht Verkehrsunfall – B9 vor KO-Stolzenfels voll gesperrt.

Mücke verursacht Verkehrsunfall – B9 vor KO-Stolzenfels voll gesperrt.

497
0
TEILEN
© Polizei

#Koblenz, B9 (ots) – Am Sonntag, den 08.10.2017, gegen 15:25 Uhr ereignet sich auf der B9, vor der Ortslage KO-Stolzenfels, aus Richtung Koblenz kommend, ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Mücke verursacht Verkehrsunfall - B9 vor KO-Stolzenfels voll gesperrt.
© Polizei

Vor Ort konnten die Beamten ermitteln, dass der PKW der in Fahrtrichtung Boppard die B9 befuhr, auf Höhe der langen Gerade vor der Ortslage Stolzenfels, aufgrund einer Mücke im Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geriet und dort seitlich mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte. Durch die Wucht des Zusammenpralls wurden beide Fahrzeug stark deformiert. Die abgerissen und durch die Luft gewirbelten Fahrzeugteile beschädigten ein weiteres Fahrzeug.

Glücklicherweise wurden die Insassen nur leicht verletzt. Alle drei beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Die Fahrbahn war für über eine Stunde vollgesperrt, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. Auslaufende Betriebsstoffe und Wrackteile wurden durch die Feuerwehr beseitigt.

Die Gesamtschadenshöhe wird auf ca. 27.500EUR beziffert.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

TEILEN
Vorheriger ArtikelPKW brennt auf Autobahn – Schwerer Folgeunfall
Nächster ArtikelBilanz der Warburger Oktoberwoche
Baujahr 1990, gebürtiger Sachsen Anhalter,Neu-WarburgerSchwerpunkte in der Lokalredaktion seit 2014:Kriminalität, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und natürlich darf man dabei nie die Opferseite und die Hilfeorganisationen vergessen.Steckbrief ICH BIN: ein fröhlicher Mensch und ein leidenschaftlicher Fan von der Fotografie.IN MEINER FREIZEIT: liebe ich es, am Wasser zu sitzen, mit meinen Freunden PC Games zu spielen, stundenlang mit Freunden zu redenALS KIND WOLLTE ICH IMMER: Meine eigene Firma haben.DAS MAG ICH AN MEINEM BERUF: Ich habe als Freier Journalist das Privileg, ständig neue und interessante Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu erzählen. Das inspiriert, das spornt an und das ist unterhaltsam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT