Mann belästigt elfjähriges Mädchen auf dem Friedhof

Mann belästigt elfjähriges Mädchen auf dem Friedhof

172
0
TEILEN
Symbolbild. Foto: Sascha Kunhart

Calberlah (ots) Ein elfjähriges Mädchen wurde am frühen Donnerstagabend auf dem Friedhof in Calberlah von einem bislang unbekannten Mann angesprochen und belästigt.

Die Schülerin wurde von dem Mann gegen 17.30 Uhr in ein Gespräch verwickelt und von diesem aufgefordert, ihm zu folgen. Er hielt die 11-jährige am Arm fest und hinderte sie so am Weggehen. Schließlich gelang es dem Mädchen jedoch, sich zu befreien. Die 11-jährige lief zu ihrem Fahrrad und fuhr nach Hause, wo sie ihrer Großmutter von dem Vorfall berichtete. Diese informierte die Polizei. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung verlief erfolglos.

Der bislang unbekannte Mann konnte von dem Mädchen wie folgt beschrieben werden: 60 bis 65 Jahre alt, 160 bis 165 Zentimeter groß, kurze Haare, kleine Augen, trug eine Brille mit geteilten Gläsern, war bekleidet mit einer mittelbraunen Cordhose mit dunklen Hosenträgern und sprach gebrochenes deutsch, vermutlich mit osteuropäischem Akzent.

Um sachdienliche Hinweise zu dem Mann bittet die Polizei in Gifhorn, Telefon 05371/9800.

 

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell
TEILEN
Vorheriger ArtikelKatastrophenfall in Bayreuth nach Großbrand einer Diskothek
Nächster ArtikelPkw überschlägt sich auf der A6, Fahrer unter Drogeneinfluss
Baujahr 1990, gebürtiger Sachsen Anhalter,Neu-WarburgerSchwerpunkte in der Lokalredaktion seit 2014:Kriminalität, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und natürlich darf man dabei nie die Opferseite und die Hilfeorganisationen vergessen.Steckbrief ICH BIN: ein fröhlicher Mensch und ein leidenschaftlicher Fan von der Fotografie.IN MEINER FREIZEIT: liebe ich es, am Wasser zu sitzen, mit meinen Freunden PC Games zu spielen, stundenlang mit Freunden zu redenALS KIND WOLLTE ICH IMMER: Meine eigene Firma haben.DAS MAG ICH AN MEINEM BERUF: Ich habe als Freier Journalist das Privileg, ständig neue und interessante Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu erzählen. Das inspiriert, das spornt an und das ist unterhaltsam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT