Männliche Leiche im Straßengraben gefunden – Mordkommission ermittelt

Männliche Leiche im Straßengraben gefunden – Mordkommission ermittelt

869
0
TEILEN
Symbolbild. Foto: Sascha Kunhart

#Vlotho (ots)  Am Sonntag, 17.12.2017, fanden Anwohner eine männliche Person leblos abseits der Mittelstraße in Vlotho. Eine Mordkommission der Polizei Bielefeld hat die Ermittlungen übernommen.

In der Mittagszeit alarmierten Anwohner die Polizei, da sie einen leblosen Mann im Straßengraben aufgefunden hatten. Da ein Fremdverschulden nicht ausgeschlossen werden kann, wurde eine Mordkommision unter Leitung des Kriminalhauptkommissars Jürgen Kollien mit Unterstützung der Polizei Herford eingerichtet.

Die Identität des männlichen Leichnams ist noch ungeklärt. Die Ermittlungen dauern an.

 

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

TEILEN
Vorheriger ArtikelPolizei Großeinsatz nach nächtlicher Auseinandersetzung
Nächster ArtikelExplosion am Hamburger S-Bahnhof Veddel: Großeinsatz der Polizei
Baujahr 1990, gebürtiger Sachsen Anhalter,Neu-WarburgerSchwerpunkte in der Lokalredaktion seit 2014:Kriminalität, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und natürlich darf man dabei nie die Opferseite und die Hilfeorganisationen vergessen.Steckbrief ICH BIN: ein fröhlicher Mensch und ein leidenschaftlicher Fan von der Fotografie.IN MEINER FREIZEIT: liebe ich es, am Wasser zu sitzen, mit meinen Freunden PC Games zu spielen, stundenlang mit Freunden zu redenALS KIND WOLLTE ICH IMMER: Meine eigene Firma haben.DAS MAG ICH AN MEINEM BERUF: Ich habe als Freier Journalist das Privileg, ständig neue und interessante Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu erzählen. Das inspiriert, das spornt an und das ist unterhaltsam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT