Kradfahrer fährt auf Hinterrad und verunglückte schwer

Kradfahrer fährt auf Hinterrad und verunglückte schwer

82
0
TEILEN

Berlin – Schwerer Unfall am Montagabend auf der Wartenberger Straße in Alt-Hohenschönhausen.

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Kradfahrer fährt auf Hinterrad und verunglückte schwer
Foto: Blaulichtreport-Deutschland.de

Ein Kradfahrer zog beim Anfahren sein Vorderrad hoch, fuhr nur auf dem hinteren Reifen, dabei verlor er die Kontrolle über sein Krad und stürzte ins Gleisbett. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Zwischenzeitlich konnten die Straßenbahnlinien M5 und M17 nicht fahren.

Die Wartenberger Straße ist noch immer gesperrt.

 

 

 

Alle hier gezeigten Fotos unterliegen folgendem Copyright:
Copyright (c) by Blaulichtreport-Deutschland.de,
Fotograf : Dennis K,
Jede kommerzielle sowie nicht kommerzielle Verwendung ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt.
Das Teilen der Statusmeldung bei Facebook ist gestattet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT