Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

144
0
TEILEN

#Hille (ots) Am Sonntag, gegen 17:30 Uhr, kam es im Hiller Ortsteil #Unterlübbe zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 42-jähriger Kradfahrer schwer verletzt wurde.

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Foto: Polizei

Zu dieser Zeit befuhr eine 27-jährige aus Hille mit ihrem Pkw BMW die Bundesstraße 65 aus Richtung Unterlübbe kommend in Fahrtrichtung Lübbecke. Ca. 300 Meter nach dem Ortsausgang Unterlübbe, außerhalb geschlossener Ortschaften mit erlaubten Tempo 100 km/h, beabsichtigte sie auf einen linksseitig gelegenen Parkplatz abzubiegen. Nach derzeitigem, polizeilichem Ermittlungsstand betätigte sie diesbezüglich den Fahrtrichtungsanzeiger und begann abzubiegen.

In diesem Moment setzte ein hinter ihr befindlicher Kradfahrer mit seiner Ducati zum Überholen an. Der Kradfahrer konnte dem Pkw nicht mehr ausweichen und fuhr auf den BMW auf. Durch den Aufprall wurde der Kradfahrer schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung dem Klinikum in Minden zugeführt. Für die Dauer der medizinischen Erstversorgung sowie zur Bergung der beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge war die Bundesstraße für ca. 1 Stunde voll gesperrt.

 

Der Verkehr wurde durch Polizeibeamte abgeleitet. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen der Polizei auf ca. 17.000 Euro.

 

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell
TEILEN
Vorheriger ArtikelLkw-Fahrer rast in Anti-Terror Sperre – schwer verletzt
Nächster ArtikelJunge Frau auf Heimweg vergewaltigt – Polizei sucht Zeugen
Baujahr 1990, gebürtiger Sachsen Anhalter,Neu-WarburgerSchwerpunkte in der Lokalredaktion seit 2014:Kriminalität, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und natürlich darf man dabei nie die Opferseite und die Hilfeorganisationen vergessen.Steckbrief ICH BIN: ein fröhlicher Mensch und ein leidenschaftlicher Fan von der Fotografie.IN MEINER FREIZEIT: liebe ich es, am Wasser zu sitzen, mit meinen Freunden PC Games zu spielen, stundenlang mit Freunden zu redenALS KIND WOLLTE ICH IMMER: Meine eigene Firma haben.DAS MAG ICH AN MEINEM BERUF: Ich habe als Freier Journalist das Privileg, ständig neue und interessante Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu erzählen. Das inspiriert, das spornt an und das ist unterhaltsam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT