Katastrophenalarm für Landkreis Wolfenbüttel ausgelöst

Katastrophenalarm für Landkreis Wolfenbüttel ausgelöst

143
0
TEILEN

Für das vom #Hochwasser betroffene #Wolfenbüttel wurde am späten Abend #Katastrophenalarm ausgelöst. Die Feuerwehr Wolfenbüttel bestätigte das auf Nachfrage von Blaulichtreport-Deutschland. Eine Pressemeldung vom Landkreis wird vermutlich in den nächsten Stunden folgen. Bereits am frühen Abend sind frische Kräfte aus Braunschweig, Gifhorn und Helmstedt eingetroffen. Der Rosenwall ist aufgrund des Hochwassers seit 17 Uhr gesperrt. Wer dort noch parkt, sollte sein Fahrzeug SOFORT dort wegfahren, da der Bereich seit 23 Uhr nur noch mit Lastwagen passierbar ist. Die Feuerwehren und das THW sind weiterhin im Großeinsatz. Wir berichten nach!

Foto: Feuerwehr Wolfenbüttel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT