Jugendlicher mit Selbstbau schwer verunglückt – Reifen von einer Schubkarre

Jugendlicher mit Selbstbau schwer verunglückt – Reifen von einer Schubkarre

79
0
TEILEN

Kürten (ots) Ein 17-jähriger Kürtener ist am späten Mittwochabend (19.04.) in Biesfeld schwer verletzt worden.

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Jugendlicher mit Selbstbau schwer verunglückt - Reifen von einer Schubkarre
Reifen von einer Schubkarre. Foto: Polizei

Der Jugendliche war um kurz nach 22:00 Uhr auf der Straße Scheid mit einem selbst gebauten Motorrad unterwegs. Mit der unbeleuchteten Maschine kam er in einer Linkskurve von der Straße ab.

Bei dem anschließenden Sturz über einen Zaun erlitt der 17-Jährige schwere Verletzungen. Nach einer Erstversorgung brachte ihn der Rettungsdienst in eine Kölner Unfallklinik.

In dem Selbstbau war nach ersten Erkenntnissen ein 7,5 PS starker Motor verbaut worden. Da der junge Mann keinen Führerschein besitzt, erwartet ihn nach der Genesung auch noch ein Strafverfahren.

 

 

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT