Josef Wund (Bäder-König) – stirbt bei Flugzeugabsturz bei Ravensburg

Josef Wund (Bäder-König) – stirbt bei Flugzeugabsturz bei Ravensburg

407
0
TEILEN
Symbolbild. Foto: Sascha Kunhart

#Waldburg- #Sieberatsreute im #Landkreis #Ravensburg (ots) – Nach dem gestrigen Flugzeugabsturz gegen 18.15 Uhr in einem Waldstück bei Waldburg im Landkreis Ravensburg konnten noch in der Nacht trotz starkem Schneefall die drei Verunglückten geborgen werden. Dabei handelt es sich um die Besatzung, einen 45-jährigen Piloten aus Vorarlberg sowie einen 49-Jährigen aus Wien und einen 79-jährigen Fluggast aus dem östlichen Bodenseekreis.

Die anschließend unterbrochenen Bergungsmaßnahmen werden heute im Laufe des Vormittags fortgesetzt. Auch die Sachverständigen der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU), die noch in der Nacht die Unglückstelle aufsuchten, werden heute bei Tageslicht ihre Arbeit wieder aufnehmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT