Großbrand in Stahlhausen: Löscharbeiten gehen gut voran

Großbrand in Stahlhausen: Löscharbeiten gehen gut voran

369
0
TEILEN
© Feuerwehr Bochum Brand in Stahlhausen

Bochum (ots) – Der Großbrand im Bochumer Stadtteil Stahlhausen ist größtenteils gelöscht. Am späten Abend waren 80 Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort. Unterstützt wurden sie hierbei vom THW, die mit Radladern das Brandgut aus der Lagerhalle transportierten. Dort wird es abgelöscht und in Container verladen. Über die Nacht verteilt waren noch 20 Kräfte im Einsatz. Sie wurden durch andere Kameraden ausgelöst. Die Arbeiten gehen gut voran, werden aber noch einige Stunden andauern. Eine weitere Mitteilung erfolgt nach Abschluss des Einsatzes. Verletzt wurde bei dem Großbrand niemand. Auch über die Schadenssumme ist noch nichts bekannt.

 

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT