Großbrand in Löhne: Lagerhalle steht im Vollbrand

Großbrand in Löhne: Lagerhalle steht im Vollbrand

501
0
TEILEN
© Freiwillige Feuerwehr Stadt Löhne

#Löhne. Die Feuerwehr in Löhne sind zu einem Großeinsatz ausgerückt. Der Alarm ging bei der Leitstelle um 22:30 Uhr ein.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand die Halle bereits in Vollbrand.

Das DRK Löhne hat alle Anwohner dazu aufgerufen, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Eine große Rauchwolke zieht in Richtung Bad Oeynhausen.

Anwohner berichten davon, dass einige Schaulustige sich an der Einsatzstelle eingefunden haben und die Arbeit der Feuerwehr behindern. Auf Twitter sind bereits erste Fotos veröffentlicht wurden. Ob jemand bei dem Brand verletzt wurde ist noch nicht bekannt.

Es wird ausführlich nachberichtet.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT