Großbrand in Altencelle

Großbrand in Altencelle

128
0
TEILEN

Celle (ots) Bei einem Großbrand in einem Altenceller Gewerbebetrieb entstand heute Abend ein Schaden in Millionenhöhe. Gegen 20.15 Uhr ging die Meldung aus dem Betrieb bei der Feuerwehr ein und es wurde Großalarm ausgelöst.

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Großbrand in Altencelle
Großbrand der Firma Bachl

Nach ersten Ermittlungen brach das Feuer in der sogenannten Schäumerei aus und breitete sich rasend schnell in der etwa 50 x 50 Meter großen Halle aus. Zur Zeit können noch keine Angaben zur Brandursache gemacht werden.

Zwanzig Mitarbeiter, die sich bei Brandausbruch auf dem Betriebsgelände aufhielten, wurden ebenso evakuiert, wie Anwohner aus einem angrenzenden Wohngebiet. Alle Personen blieben unverletzt.

Während der Löscharbeiten wurde die Bundesstraße 214 in Altencelle bis gegen 23.30 Uhr gesperrt, der Verkehr wurde örtlich abgeleitet.

 

 

 

Für weitere Bilder Hier Klicken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT