Freiwillige Feuerwehren in Niedersachsen mit neuer Webseite

Freiwillige Feuerwehren in Niedersachsen mit neuer Webseite

663
0
TEILEN

Die Freiwilligen Feuerwehren in Niedersachsen präsentieren sich auf der Webseite zur Nachwuchsgewinnung in einem neuen Look. Dies gab gestern das Niedersächsische Ministerium für Inneres und Sport auf Facebook und über die neue Seite bekannt. Die alte Webseite www.ja-zur-feuerwehr.de wird damit abgelöst und in den nächsten Tagen auf die neue Seite umgeleitet. Interessant ist bei der neuen Webseite, dass das Ministerium für Inneres und Sport nun neue Features anbietet. So werden letzte Neuigkeiten über einen RSS-Feed aus den Feuerwehren in Niedersachsen eingeblendet. Außerdem kann man nun über die Funktion „Feuerwehr finden“ nach einer Ortswehr innerhalb Niedersachsens suchen. Die ersten 200 Ortsfeuerwehren sind bereits eingetragen. Die Angaben sind alle freiwillig und haben daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn ihr eure Ortswehr aus Niedersachsen auch in dem Feuerwehr-Finder eintragen wollt könnt ihr dies über ein ausgefülltes Formular welches per E-Mail info@feuerwehr.niedersachsen.de an gesendet wird tun.

Ihr könnt die neue Webseite unter folgender Adresse erreichen: www.feuerwehr.niedersachsen.de

Foto: Freiwillige Feuerwehren in Niedersachsen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT