Frau (32) tot im Wohnhaus gefunden – Eine Tote bei Wohnungsbrand

Frau (32) tot im Wohnhaus gefunden – Eine Tote bei Wohnungsbrand

407
0
TEILEN
© Symbolbild Sascha Kunhart

#Lichtenau-#Holtheim (ots) – Bei einem Wohnungsbrand in einem Haus am Annenweg ist am Montag eine 32-jährige Frau tot aufgefunden worden. Gegen 10.30 Uhr bemerkten Nachbarn Rauch aus dem Erdgeschoss des Zweifamilienhauses aufsteigen und alarmierten die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Feuerwehr war bereits ein Fenster durch das Feuer geplatzt.

Als die Einsatzkräfte in das völlig verqualmte Haus eindrangen, fanden sie die allein im Haus wohnende 32-Jährige leblos auf. Der eingesetzte Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Das Feuer wurde gelöscht.

Im Erdgeschoss sind starke Brandschäden eingetreten. Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt und mit den Ermittlungen begonnen. Der Sachschaden liegt bei mehreren 10.000 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT