Familiendrama in #Paderborn – 80-Jährige Frau getötet

Familiendrama in #Paderborn – 80-Jährige Frau getötet

287
0
TEILEN
Symbolbild. Foto: Sascha Kunhart

#Paderborn (ots) – Am Samstag, fanden Angehörige um 21:38 Uhr in einem Wohnhaus in der Straße Erlenbusch in Paderborn eine leblose 80-Jährige sowie einen schwer verletzten 57-Jährigen. Die informierten Rettungskräfte brachten den schwer verletzten Paderborner in ein Krankenhaus. Für die 80-jährige Paderbornerin kam jede Hilfe zu spät.

Da Staatsanwaltschaft und Polizei von einem Tötungsdelikt ausgehen, nahm eine 12-köpfige Mordkommission der Polizei Bielefeld unter Leitung von KHK Stiffel mit Unterstützung der Polizei Paderborn die Ermittlungen auf.

Eine am Sonntag erfolgte Obduktion des Leichnams der 80-Jährigen ergab, dass Gewalteinwirkung gegen den Hals todesursächlich war.

Erste Untersuchungen deuten darauf hin, dass hier ein Familiendrama vorliegt. Es gibt keinerlei Hinweise die belegen, dass eine dritte Person am Tatgeschehen beteiligt war.

Die Ermittlungen dauern an. Derzeit werden keine weitere Aukünfte gegeben.

 

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell
TEILEN
Vorheriger ArtikelSchwerer Verkehrsunfall; Pkw erfasst Fußgänger
Nächster ArtikelBundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zu Messerattacke in Hamburg
Baujahr 1990, gebürtiger Sachsen Anhalter,Neu-WarburgerSchwerpunkte in der Lokalredaktion seit 2014:Kriminalität, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und natürlich darf man dabei nie die Opferseite und die Hilfeorganisationen vergessen.Steckbrief ICH BIN: ein fröhlicher Mensch und ein leidenschaftlicher Fan von der Fotografie.IN MEINER FREIZEIT: liebe ich es, am Wasser zu sitzen, mit meinen Freunden PC Games zu spielen, stundenlang mit Freunden zu redenALS KIND WOLLTE ICH IMMER: Meine eigene Firma haben.DAS MAG ICH AN MEINEM BERUF: Ich habe als Freier Journalist das Privileg, ständig neue und interessante Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu erzählen. Das inspiriert, das spornt an und das ist unterhaltsam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT