FAMILIENDRAMA IN BAD DRIBURG – Vater tötet seine zwei Kinder und dann...

FAMILIENDRAMA IN BAD DRIBURG – Vater tötet seine zwei Kinder und dann sich selbst – 3 Jährige Tochter Überlebt

187
0
TEILEN

Bad Driburg (ots)  Am Mittwoch, 26.04.2017, erhielt die Polizei in Höxter gegen 22:25 Uhr einen Hilferuf aus Bad Driburg. Eine 28-jährige Frau war nach einem Streit mit dem 33-jährigen Ehemann auf die Straße geflüchtet.

Anwohner hatten die Polizei informiert. Der Ehemann zog sich mit Erscheinen der Polizei in die Wohnung zurück. Eine Verständigung mit der Ehefrau mit Migrationshintergrund war schwierig. Alle Versuche Kontakt zu dem Mann aufzunehmen scheiterten. Plötzlich öffnete die 3-jährige Tochter der Familie die Wohnungstür.

In der Wohnung fanden die Polizeibeamten den Ehemann und zwei 5 und 8-jährige Kinder mit Stichverletzungen. Ein hinzugezogener Notarzt konnte nur noch den Tod der drei Personen feststellen. Die 28-jährige Ehefrau und das 3-jährige Mädchen wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.

Eine neun köpfige Mordkommission unter der Leitung von KHK Markus Mertens der Polizei Bielefeld und Höxter hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach ersten Ermittlungen wird von einem erweiterten Suizid ausgegangen.

 

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell
TEILEN
Vorheriger ArtikelBahnhof Rheda-Wiedenbrück – Verstorbener ist identifiziert
Nächster ArtikelKein Scherz – Emder Schüler klauen Lok
Baujahr 1990, gebürtiger Sachsen Anhalter,Neu-WarburgerSchwerpunkte in der Lokalredaktion seit 2014:Kriminalität, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und natürlich darf man dabei nie die Opferseite und die Hilfeorganisationen vergessen.Steckbrief ICH BIN: ein fröhlicher Mensch und ein leidenschaftlicher Fan von der Fotografie.IN MEINER FREIZEIT: liebe ich es, am Wasser zu sitzen, mit meinen Freunden PC Games zu spielen, stundenlang mit Freunden zu redenALS KIND WOLLTE ICH IMMER: Meine eigene Firma haben.DAS MAG ICH AN MEINEM BERUF: Ich habe als Freier Journalist das Privileg, ständig neue und interessante Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu erzählen. Das inspiriert, das spornt an und das ist unterhaltsam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT