Fahndung – Versuchte räuberische Erpressung – Wer kennt die Personen ?

Fahndung – Versuchte räuberische Erpressung – Wer kennt die Personen ?

3070
0
TEILEN
© Polizei

#Herford (ots) – Die Polizei sucht in einem kriminalpolizeilichen Ermittlungsfall einer versuchten Erpressung drei unbekannte Personen, die auf den anliegenden Fotos abgebildet sind. Die Bilder zeigen die drei unbekannten Beschuldigten bei einem Treffen am 27.11.2017, bei dem sie einen hohen Geldbetrag von einem 35-jährigen Geschädigten fordern, der mit Immobiliengeschäften im Zusammenhang stehen soll. Die Männer sprachen dabei eine Bedrohung aus und wollten ihrer Forderung so Nachdruck verleihen.

Die Polizei fahndet nach diesen Männern mit einem Beschluss des Bielefelder Amtsgerichtes mit dem Ziel der Aufklärung der Straftat durch die Feststellung der Identität der Beschuldigten. Der erste Täter trug einen dunklen Vollbart und hat die Seitenhaare auf dem Kopf auffällig kurz geschnitten. Der zweite Täter hat auffällig dunkle Augenbrauen und ist von korpulenter Statur. Der dritte Täter hat einen äußerst auffälligen Vollbart, der buschig an den Wangen ins graue Haar übergeht. Die Personen könnten aus dem Großraum Bielefeld stammen.

Die Polizei bittet in diesem Fall die Bevölkerung um Mithilfe und fragt: Wer kennt die auf den Fotos abgebildeten Männer? Wer kann Angaben zu ihnen oder zu einem der Männer machen? Hinweise werden an die Kriminalpolizei in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.

TEILEN
Vorheriger ArtikelNeue Führung der Feuerwehr Stadt Bad Harzburg
Nächster ArtikelBrand auf Feuerwache in Berlin-Spandau – 2 Verletzte
Baujahr 1990, gebürtiger Sachsen Anhalter,Neu-WarburgerSchwerpunkte in der Lokalredaktion seit 2014:Kriminalität, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und natürlich darf man dabei nie die Opferseite und die Hilfeorganisationen vergessen.Steckbrief ICH BIN: ein fröhlicher Mensch und ein leidenschaftlicher Fan von der Fotografie.IN MEINER FREIZEIT: liebe ich es, am Wasser zu sitzen, mit meinen Freunden PC Games zu spielen, stundenlang mit Freunden zu redenALS KIND WOLLTE ICH IMMER: Meine eigene Firma haben.DAS MAG ICH AN MEINEM BERUF: Ich habe als Freier Journalist das Privileg, ständig neue und interessante Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu erzählen. Das inspiriert, das spornt an und das ist unterhaltsam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT