Brand von Strohballen in Neuss Allerheiligen

Brand von Strohballen in Neuss Allerheiligen

301
0
TEILEN

#Neuss (ots) – Derzeit sind die Löschzüge 15 (Rosellen) und 16 (Hoisten) mit Unterstützung des Tanklöschfahrzeuges und eines Traktors des LZ10 (hauptamtlich) und des B-Dienstes dabei brennende Strohballen bei Allerheiligen zu löschen.

Da sich die Strohballen auf freiem Feld befinden erfolgt die Wasserversorgung mittels Tanklöschfahrzeugen.

Die derzeit 21 Einsatzkräfte werden noch einige Stunden vor Ort verbleiben.

 

 

Original-Content von: Feuerwehr Neuss, übermittelt durch news aktuell
TEILEN
Vorheriger Artikel21-Jähriger erschreckt Passanten mit Grusel-Clown-Maske
Nächster ArtikelDie 15-Jährige Mutter aus Bochum ist wieder auf freiem Fuß
Baujahr 1990, gebürtiger Sachsen Anhalter,Neu-WarburgerSchwerpunkte in der Lokalredaktion seit 2014:Kriminalität, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und natürlich darf man dabei nie die Opferseite und die Hilfeorganisationen vergessen.Steckbrief ICH BIN: ein fröhlicher Mensch und ein leidenschaftlicher Fan von der Fotografie.IN MEINER FREIZEIT: liebe ich es, am Wasser zu sitzen, mit meinen Freunden PC Games zu spielen, stundenlang mit Freunden zu redenALS KIND WOLLTE ICH IMMER: Meine eigene Firma haben.DAS MAG ICH AN MEINEM BERUF: Ich habe als Freier Journalist das Privileg, ständig neue und interessante Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu erzählen. Das inspiriert, das spornt an und das ist unterhaltsam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT