Anhänger vom Tankstellengelände gestohlen

Anhänger vom Tankstellengelände gestohlen

82
0
TEILEN

Gütersloh (ots) Gütersloh. (KS) Am frühen Dienstagmorgen (08.09.) kurz nach Mitternacht haben unbekannte Täter vom Gelände einer Tankstelle an der Dammstraße einen dort abgestellten Anhänger der Marke Saris P 30 gestohlen. Die Diebe hatten das Sicherungsschloss aufgebrochen, den Anhänger an ein Zugfahrzeug angehängt und waren damit abgefahren.

Am frühen Morgen wurde der Anhänger einige hundert Meter weiter auf der Wiedenbrücker Straße in Fahrtrichtung B 61 am rechten Straßenrand wieder aufgefunden. Die Bremsen des Anhängers waren blockiert, so dass die Täter vermutlich den Anhänger nicht mehr bewegen konnten und ihn deshalb am Straßenrand zurückgelassen haben.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter Tel.: 05241 869 0 entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT