3 Verletzte nach Unfall auf A8

3 Verletzte nach Unfall auf A8

582
0
TEILEN

Neunkirchen. Auf der BAB 8 Fahrtrichtung Saarlouis ist am heutigen Sonntagmorgen gegen kurz nach 10 Uhr ein weißer Kastenwagen in Höhe Neunkirchen City und Spiesen bei einem Aquaplaning ins Schlingern gekommen, dabei kracht der Sprinter in die Mittelleitplanke. Anschließend kippte der Sprinter auf die Beifahrerseite in entgegengesetzter Fahrrichtung zur Unfallstellung. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Danach wurden die Verletzte in ein Krankenhaus gebracht. Einsatzkräfte der Feuerwehren Spiesen und Elversberg mussten zunächst Kanaleinläufe Eindichten, damit keine Betriebsstoffe in die Kanalisation gelang. Nachdem ein Abschleppunternehmen den Kastenwagen geborgen hatte, musste eine Spezialfirma die Fahrbahn von dem ausgelaufenen Diesel reinigen. Die Autobahn ist weiterhin wegen Reinigungsarbeiten voll gesperrt. Autofahrer werden auf die Auffahrt Elversberg umgeleitet.

TEILEN
Vorheriger ArtikelHerwart fordert erstes Todesopfer in Jade (Niedersachsen)
Nächster ArtikelCamper in Jade durch Sturmflut überrascht
Baujahr 1990, gebürtiger Sachsen Anhalter,Neu-WarburgerSchwerpunkte in der Lokalredaktion seit 2014:Kriminalität, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und natürlich darf man dabei nie die Opferseite und die Hilfeorganisationen vergessen.Steckbrief ICH BIN: ein fröhlicher Mensch und ein leidenschaftlicher Fan von der Fotografie.IN MEINER FREIZEIT: liebe ich es, am Wasser zu sitzen, mit meinen Freunden PC Games zu spielen, stundenlang mit Freunden zu redenALS KIND WOLLTE ICH IMMER: Meine eigene Firma haben.DAS MAG ICH AN MEINEM BERUF: Ich habe als Freier Journalist das Privileg, ständig neue und interessante Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu erzählen. Das inspiriert, das spornt an und das ist unterhaltsam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT