23-jährige stirbt bei Verkehrsunfall

23-jährige stirbt bei Verkehrsunfall

98
0
TEILEN

Eldingen (ots) Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 282 verlor heute morgen gegen 07.30 Uhr eine 23 Jahre junge Frau aus dem Landkreis Celle ihr Leben. Unmittelbar nach dem Unfall eintreffende Rettungskräfte konnten der Fahrerin nicht mehr helfen – sie war offensichtlich auf der Stelle tot.

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - 23-jährige stirbt bei Verkehrsunfall
Hier kam jede Hilfe zu spät – die 23 Jahre alte Fahrerin starb noch an der Unfallstelle.

Nach ersten Ermittlungen fuhr die junge Frau mit ihrem Renault Scénic von Eldingen in Richtung Luttern und kam etwa 300 Meter hinter dem Ortsausgang nach links von der Fahrbahn ab. Im Seitenraum stieß das Fahrzeug zunächst gegen einen Straßenbaum, wurde dann herumgeschleudert und prallte anschließend mit der Beifahrerseite gegen einen weiteren Baum. Dabei erlitt die Fahrerin, die nicht angeschnallt war, tödliche Verletzungen.

Rettungskräfte mussten das Dach des Fahrzeuges aufschneiden, um die Leiche aus der Fahrgastzelle zu bergen. Während der Unfallaufnahme war die Landesstraße voll gesperrt – der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern zur Zeit noch an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT