16-Jähriger mit Opas Pkw unterwegs Auto kippt um und brennt aus zwei...

16-Jähriger mit Opas Pkw unterwegs Auto kippt um und brennt aus zwei Verletzte

417
0
TEILEN
© Polizei

#Aachen (ots) – Wegen Fahren ohne Führerlaubnis, Trunkenheit am Lenker und Körperverletzung ermittelt die Aachener Polizei gegen einen 16-jährigen Jugendlichen aus Aachen.

Der junge Mann wird beschuldigt, am Dienstagmorgen mit dem Auto seines Opas in der Reinhardstraße zwei geparkte Autos gerammt zu haben. Dabei kippte der Pkw mitsamt der zwei mit im Auto sitzenden Freunde (17 und 20 Jahre alt) auf die Seite und fing Feuer. Als Rettungskräfte und Polizei eintrafen, stand das Trio neben dem Pkw. Die Beifahrer trugen leichte Verletzungen davon. Der 16-Jährige blieb unverletzt.

Die geparkten Pkw erlitten durch den Aufprall und die Flammen Totalschaden. Die Feuerwehr hatte ein weiteres Übergreifen der Flammen noch verhindern können.

Der 16-Jährige bestritt zunächst, den Pkw gefahren zu haben. Er wurde aber durch einen seinen Mitfahrer belastet. Alle drei standen zum Teil erheblich unter Alkoholeinfluss. Der 16-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen.

 

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

TEILEN
Vorheriger ArtikelLKW verliert Ladung auf dem Autobahnzubringer Arsten
Nächster ArtikelBei 300 km/h: Porsche überschlägt sich auf Autobahn
Baujahr 1990, gebürtiger Sachsen Anhalter,Neu-WarburgerSchwerpunkte in der Lokalredaktion seit 2014:Kriminalität, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und natürlich darf man dabei nie die Opferseite und die Hilfeorganisationen vergessen.Steckbrief ICH BIN: ein fröhlicher Mensch und ein leidenschaftlicher Fan von der Fotografie.IN MEINER FREIZEIT: liebe ich es, am Wasser zu sitzen, mit meinen Freunden PC Games zu spielen, stundenlang mit Freunden zu redenALS KIND WOLLTE ICH IMMER: Meine eigene Firma haben.DAS MAG ICH AN MEINEM BERUF: Ich habe als Freier Journalist das Privileg, ständig neue und interessante Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu erzählen. Das inspiriert, das spornt an und das ist unterhaltsam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT