11. September 2001 – 16 Jahre ist es her

11. September 2001 – 16 Jahre ist es her

434
0
TEILEN

Wer erinnert sich an die Anschläge des 11. Septembers vor 16 Jahren? Damals kamen beim Einstürzen der Zwillingstürme 343 Kameraden des New York City Fire Departments (FDNY) ums Leben. Ebenso zahlreiche Zivilisten. Das Feuerwehr-Magazin hat hierzu eine DVD erstellt welche verschiedene Aufnahmen die kurz oder auch nach dem Einsturz der Türme aufgezeichnet wurden:

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - 11. September 2001 – 16 Jahre ist es her


 

Wir vom Blaulichtreport-Deutschland Team werden dieses Ereignis nie vergessen!

TEILEN
Vorheriger ArtikelZusammenstoß mit zwei Pferden
Nächster ArtikelSchwerer Verkehrsunfall auf der B3 bei Barrl
Baujahr 1990, gebürtiger Sachsen Anhalter,Neu-WarburgerSchwerpunkte in der Lokalredaktion seit 2014:Kriminalität, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und natürlich darf man dabei nie die Opferseite und die Hilfeorganisationen vergessen.Steckbrief ICH BIN: ein fröhlicher Mensch und ein leidenschaftlicher Fan von der Fotografie.IN MEINER FREIZEIT: liebe ich es, am Wasser zu sitzen, mit meinen Freunden PC Games zu spielen, stundenlang mit Freunden zu redenALS KIND WOLLTE ICH IMMER: Meine eigene Firma haben.DAS MAG ICH AN MEINEM BERUF: Ich habe als Freier Journalist das Privileg, ständig neue und interessante Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu erzählen. Das inspiriert, das spornt an und das ist unterhaltsam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT